Finden Sie schnell zentraler einkauf für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Vermittlungszentrale

Vermittlungszentrale

Willkommen bei unserer Vermittlungszentrale - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effiziente Anrufabwicklung und eine nahtlose Verbindung zu den richtigen Ansprechpartnern! Wir verstehen, dass eine effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg Ihres Unternehmens ist, und deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Ihre Anrufe schnell und kompetent bearbeitet werden. Unser Ansatz bei der Vermittlungszentrale basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anrufeingänge. Wir verstehen, dass nicht jeder Anruf gleich ist und dass einige eine spezifische Expertise oder Zuständigkeit erfordern. Deshalb setzen wir auf ein erfahrenes Team von Vermittlungsspezialisten, die geschult sind, um Anrufe schnell zu analysieren und bei Bedarf zum richtigen Ansprechpartner weiterzuleiten. Eine unserer Stärken ist die Beantwortung von Basisauskünften. Wir verstehen, dass nicht jeder Anruf eine komplexe Anfrage erfordert und dass viele Anrufe mit grundlegenden Informationen beantwortet werden können. Deshalb bieten wir einen Service, der sicherstellt, dass Basisauskünfte fallabschließend beantwortet werden, ohne dass der Anrufer weitergeleitet werden muss. Was unterscheidet unsere Vermittlungszentrale von anderen? Es ist unsere Fähigkeit, Anrufe schnell und effizient zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Anrufer mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Wir setzen auf bewährte Prozesse und modernste Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe professionell und kompetent bearbeitet werden. Verlassen Sie sich auf unsere Vermittlungszentrale, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe immer in guten Händen sind. Wir sind Ihr Partner für eine effiziente und professionelle Anrufabwicklung - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern!
Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Beratung bei Unternehmenstransaktionen

Weiterentwicklung durch Kauf oder Fusion Zugang zu Technologien, Eintritt in Märkte, Erweiterung der Wertschöpfungskette oder Economies of Scale: Es gibt vielfältige Gründe für den Kauf eines Unternehmens, von Unternehmensteilen oder für die Fusion zweier Unternehmen. Unabhängig vom Anlass ist es wichtig zu wissen, ob das gekaufte Unternehmen oder der Fusionspartner auch den Erwartungen hinsichtlich Chancen und Risiken entspricht und welcher Preis angemessen ist. Trennung von Randaktivitäten oder Bereichen mit mangelhafter Rendite Veränderungen der Märkte, technologischer Fortschritt, Make or Buy-Entscheidungen, Globalisierung, Branchenkonsolidierungen u.a. können Auslöser für den Verkauf von Unternehmen oder Geschäftsfeldern sein. Renditevorgaben des Managements können nicht immer von allen Bereichen eines Konzerns erfüllt werden. Handelt es sich dabei um Nicht-Kernaktivitäten ist die finale Entscheidung oft der Verkauf. Regelung der Nachfolge In gesellschaftergeführten Familienunternehmen stellt sich mit dem Generationswechsel, aber auch aus anderen Gründen zu gegebener Zeit die Frage der Nachfolge. Als grundsätzliche Möglichkeiten bieten sich die Nachfolge in der Familie, der Verkauf an das Management (MBO/MBI), strategische Investoren, Finanzinvestoren oder auch ein Börsengang (IPO) an. Unsere PKF Transaction Services Wesentliche Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen sind tiefe Kenntnis der Prozesse und umfassendes Detailwissen in den unterschiedlichen Teilaspekten wirtschaftlicher, steuerlicher, finanzieller und rechtlicher Natur. Ob Carve-Out-Support, M&A-Beratung oder Kaufpreisermittlung, ob Sell Side oder Buy Side: Unsere PKF-Transaktionsexperten begleiten Sie durch diese Prozesse, weisen Sie auf Risiken hin und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Sprechen Sie uns an! Best Practice Beispiel Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Hier stellen wir Ihnen ein Projekt aus unserer Transaktionsberatung vor: Umfassende Begleitung eines Carve-out in der Telekommunikationsbranche Nach der Entscheidung unseres Mandanten, einen Konzern-Geschäftsbereich mit Umsatzerlösen von mehr als 2 Mrd. Euro zu verkaufen, war es die vordringlichste Aufgabe, ihm schnell und unbürokratisch ein schlagkräftiges, internationales Team zur Seite zu stellen. Die interdisziplinär arbeitenden Experten aus dem Transaktionsteam konnten ihn in allen Phasen des Verkaufsprozesses zielgerichtet unterstützen. Herausforderung war zunächst die kurzfristige Erstellung eines IFRS Stand-alone-Konzernabschlusses mit knapp 100 Konzerngesellschaften sowie die gezielte Datenaufbereitung für die Due Diligence-Teams verschiedener Kaufinteressenten. Weiter zählten die Betreuung rund um den Datenraum und die Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen sowie die Erstellung von Verkaufspreismodellen zu unseren Aufgaben. Im Rahmen des Post Closing wurden verschiedenste Tätigkeiten ausgeführt, um den Verkaufsprozess erfolgreich abzuschliessen. Durch den Einsatz eines integrierten Teams ist es uns gelungen, den Verkaufsprozess ganzheitlich und effizient abzuwickeln.
EMS Dienstleistung / EMS Service

EMS Dienstleistung / EMS Service

Mit unserer jahrzehntelangen Herstellererfahrung bilden wir sämtliche Aufgabenbereiche der EMS-Dienstleistung professionell und ganzheitlich ab. Infolge der einzigartigen Verknüpfung von Engineering und Fertigung bildet PRÜFREX die gesamte Wertschöpfungskette ab. Angefangen bei der Entwicklung und der Materialbeschaffung bis hin zur Fertigung inklusive Funktionsprüfung (ICT/FCT) sowie des weltweiten Versands, bietet PRÜFREX kundenindividuelle Gesamtkonzepte an. Dazu zählen: - Elektronikentwicklung und- fertigung - Leiterplattenbestückung (SMD / THT) - Wickeltechnik (Luftspulen / Einkammer- und Mehrkammerspulen / Zweidrahtwickeltechnik) - Vakuumvergusstechnologie ( Epoxid- undPolyurethangießharz ) - Hard - und Softwareentwicklung - Prototyping (3D-Druck) Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: www.ems.pruefrex.de
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Logistik

Logistik

Supply Chain Management fokussiert vor allem auf hohe Information-Integration mit dem Ziel optimierter Planung und Steuerung. Material soll vor allem fliessen, nicht liegen. Die hohe Vernetzung mit Lieferanten und Kunden oder mit Produktentwicklung und Produktion erfordern systematisches Vorgehen und Einsatz bester IT-Lösungen. Working Capital Management ist fokussiert auf möglichst optimale „Kapitalbestände“ und hoher Fliessgeschwindigkeit. Durch den engen Bezug zum SCM können Kompetenzen aus dieser Disziplin übertragen werden. Ein Whitepaper hierzu finden Sie hier... Die vielseitige Erfahrungspraxis aus Geschäftsführung im Anlagenbau, der Softwareentwicklung, Chemieproduktion, Handel sowie Unternehmens- und Personalberatung bringe ich in Strategieprojekte mit ein. Dabei liegt mein Fokus in der Definition neuer Marktpotentiale und Leistungen sowie in der Umsetzungsbegleitung von Strategieprogrammen. Mittelständische Unternehmen unterstütze ich aktiv im Business Development durch Vertriebsunterstützung oder als Sparringspartner. Projekte machen in Zukunft bis zu 50 Prozent der Umsätze von Unternehmen aus. Somit ist Projektmanagement eine Zukunftskompetenz. Weiter gedacht müssen Organisationen sich von einer Linien-/Projektorganisationsmatrix sogar noch weiter in Richtung Projektorganisation entwickeln. Ich unterstütze als Projekt- oder Programmmanager. In Fällen von Personalengpässen agiere ich auch zeitweise als Interimmanager. Projekt- und Interimmanagement
Kommissionsaufträge

Kommissionsaufträge

Sind Sie Agentur ohne eigenes Verklebeteam oder zeitlich ausgelastet. Wir übernehmen das für Sie. Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

- Beurteilen der vorhandenen Ausgangssituation - Erkennen von Kooperationspotenzialen und Möglichkeiten - Erkennen von Hindernissen und Gefahren - Komponenten für erfolgreiche Kooperationen - Konzeptentwicklung für nachhaltige Kooperationen - Bereitstellen von Prozess-Know-how, Erfolgskomponenten und Checklisten - Weiterbildung und Schulungen zum Thema erfolgreiche Kooperationen
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Logistikberatung

Logistikberatung

IWL ist seit 1985 als herstellerunabhängiger Logistik-Berater für seine Kunden da. Realitätsnahe Konzepte zeichnen die Berater von IWL aus.
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Lohnfertigung

Lohnfertigung

AB-CNC-FERTIGUNG: Ihr Partner für maßgeschneiderte CNC-Fertigung. Präzise Teile in verschiedenen Materialien, individuelle Lösungen, schnelle Lieferung, hohe Qualität und Kosteneffizienz. Willkommen bei AB-CNC-FERTIGUNG, Ihrem zuverlässigen Partner für CNC-Lohnfertigungsdienstleistungen! Wir sind stolz darauf, hochpräzise, maßgeschneiderte Teile und Komponenten für eine Vielzahl von Branchen herzustellen. Unsere CNC-Lohnfertigungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Produktionskapazitäten zu erweitern, Kosten zu senken und gleichzeitig höchste Qualität und Präzision zu gewährleisten. Unsere CNC-Lohnfertigungsdienstleistungen im Überblick: -Präzisionsfertigung: Wir verfügen über modernste CNC-Maschinen und hochqualifiziertes Personal, um selbst die anspruchsvollsten Präzisionsteile herzustellen. Unser Engagement für Qualität und Genauigkeit ist unübertroffen. -Materialvielfalt: Egal, ob Sie Teile aus Metall, Kunststoff oder anderen Materialien benötigen, wir beherrschen die Bearbeitung einer breiten Palette von Werkstoffen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. -Kundenspezifische Lösungen: Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte CNC-Lösungen zu entwickeln, die Ihren speziellen Anforderungen entsprechen. -Schnelle Lieferung: Bei [Ihr Firmenname] wissen wir, wie wichtig Zeitpläne sind. Wir sind darauf spezialisiert, Aufträge termingerecht und effizient abzuschließen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. -Qualitätskontrolle: Unsere CNC-Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollverfahren, um sicherzustellen, dass jedes Teil unseren hohen Standards entspricht. Wir verwenden fortschrittliche Messtechniken und Technologien, um die Qualität zu überwachen und sicherzustellen. -Kosteneffizienz: Durch unsere CNC-Lohnfertigungsdienste können Sie Kosten senken, da Sie keine teuren Maschinen oder Schulungen benötigen. Stattdessen zahlen Sie nur für die Teile, die wir für Sie fertigen. Bei AB-CNC-FERTIGUNG stehen Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Unsere CNC-Lohnfertigungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Projekte erfolgreich zu unterstützen und Ihnen wettbewerbsfähige Vorteile zu verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. (Tel.: +49 (0)176 24839766 / E-Mail: info@ab-cnc.de) Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um Ihre CNC-Fertigungsanforderungen zu erfüllen.
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Raumständer für Nationenfahnen in Holz, Messing oder Chrom

Raumständer für Nationenfahnen in Holz, Messing oder Chrom

Raumständer aus Holz, Messing oder Chrom wirken edel und beeindrucken Besucher und Geschäftsfreunde. Bestens geeignet zur Präsentation von Wappenfahnen oder Nationenfahnen. Mit edlen Raumständern präsentieren Sie Wappenfahnen Ihrer Stadt im Büro des Bürgermeisters, Nationenfahnen in Empfangsräumen für ausländische Gäste und Geschäftspartner oder Länderfahnen und die Europafahne in Politik und Wirtschaft. Materialien wie Holz, Messing oder Chrom, Lackierungen in gold und silber sowie Mastabschlüsse als Kugel oder Spitze werten den edlen Eindruck auf und werden dem offiziellen Anlass gerecht.
Excess Inventory - Ankauf der Bestände

Excess Inventory - Ankauf der Bestände

ELECTRONIC DIRECT GmbH bietet Ihnen bei der Vermarktung von Lagerüberbeständen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihnen die notwendige organisatorische Flexibilität geben. Ihr Bedarf als Kunde bestimmt das Angebot. Je nach Aufgabenstellung können Sie aus verschiedenen Services wählen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten gemeinsam mit Ihnen.
Einbruchmeldeanlage für ein sicheres Zu Hause

Einbruchmeldeanlage für ein sicheres Zu Hause

SC-Weber ist der Spezialist für Einbruchschutz. Unsere Einbruchmeldeanlage ist einfach zu bedienen, schnell zu installieren, flexibel zu erweitern. Individuelle Einbruchanlage für private oder gewerbliche Objekte. Einbruchanlagen SMART & SICHER Einbruchmeldeanlagen der führenden Hersteller Lupus, Daitem, Telenot, Abus Individuelle Beratung kostenlose Beratung bei Ihnen Vor Ort. Installation und Einweisung Installation durch Fachmann das die Einbruchanlage auch sicher funktioniert. Zuverlässige Einbruchmeldeanlage mit Garantie Unsere Drahteinbruchanlage oder Funk- Einbruchmeldeanlagen von Telenot oder Daitem bieten ein höchstmaß an Kompatibilität und Flexibilität. Die hybriden Ausführungen der Funk Einbruchmeldeanlagen vereinen die Welten von drahtgebundener und drahtloser Einbruchmeldeanlagen. So kann die Anlage an individuelle Anforderungen angepasst werden. Auch die zahlreichen Zusatzmodule und Melder, wie die neuen VdS-zertifizierten Bewegungsmelder, tragen zur universellen Einsetzbarkeit bei. Drahtgebundene Komponenten kommen dort zum Einsatz, wo auf höchste Sicherheit bei geringen Kosten Wert gelegt wird. Funkkomponenten finden Verwendung, wenn das Verlegen von Kabeln nicht möglich oder unerwünscht ist. Durch die Aufteilung in mehrere Alarmzonen, die flexibel für Draht- oder Funküberwachung konfiguriert werden können, ist man auch für eventuelle Änderungen in der Zukunft gerüstet. Mit neuer Einbruchanlage alte Melder anbinden
Grünfilter und Hängeampeln für Innen- und Außenbegrünungen

Grünfilter und Hängeampeln für Innen- und Außenbegrünungen

Hydro Profi Line® Grünfilter und Hängeampeln für innovative Raumbegrünungen. Wir planen und fertigen Grünfilter und Hängeampeln in jeder gewünschten Form und Größe.
MobilesAlarmSystem MAS.11®

MobilesAlarmSystem MAS.11®

Das MAS.11® ist ein mobiles netzunabhängiges Alarmsystem Das kompakte MAS.11® ist mit einem Passiv-Infrarot-Bewegungsmelder mit 360° Blickwinkel und einem GSM-Wählgerät ausgestattet und erlaubt somit eine sehr schnelle und einfache Absicherung von Objekten ohne jeglichen Installationsaufwand. Das MAS.11® arbeitet mit Mikroprozessor-Technologie und eignet sich sowohl für die private als auch für die gewerbliche Nutzung. Für den Einsatz von MAS.11® ist keinerlei Stromleitung oder Telefonleitung noch jegliche Installationsarbeit nötig. Das MAS.11® ist mit einer Erst-Melde-Erkennung, GSM-Netzwahl, eine integrierte Sirene und einer einstellbaren Temperaturüberwachung ausgestattet. Diese sendet bei Unterschreitung der eingestellten Mindesttemperatur sowie bei Überschreitung der eingestellten Höchsttemperatur eine SMS-Nachricht an die im GSM-Wählgerät programmierten Telefonnummern. Im Alarmfall folgen eine SMS–Nachricht und ein Telefonanruf. Funktionsmerkmale: • Integriertes GSM-Modul • Standalone / Selbstversorgt • 360° PIR-Bewegungsmelder • 2 Rufnummern • Alarmmeldung per SMS u. Anruf • Periodische Routinemeldung • Fehlalarmsicher durch 2 wählbare Empfindlichkeitsstufen • Ein- und Ausgangsverzögerung • Gehtest • Einstellübersicht per SMS • Integrierter Signalgeber • Langlebige Lithium-Batterien • Temperaturüberwachung
Einbruchmeldeanlagen: Unser Angebot

Einbruchmeldeanlagen: Unser Angebot

Warum eine Einbruchmeldeanlage auch für Sie Sinn macht Ein Einbruch kann die unterschiedlichsten Folgen nach sich ziehen, denn oft nehmen Einbrecher nicht nur Wertgegenstände mit, sondern zerstören auch die Einrichtung oder rauben wertvolle Datenträger, Computer und darauf enthaltene Kundendaten. Dadurch kann im schlimmsten Fall der gesamte Betrieb zum Erliegen gebracht werden.
Einbruchmeldeanlagen (EMA)

Einbruchmeldeanlagen (EMA)

In Sachen Objektschutz und Personenschutz setzen Sie am besten auf die hochwertigen und abgestimmten Einbruchmeldeanlagen (EMA) unserer Firma Korndörfer Sicherheits-Systeme GmbH in Fürth. Die modernen Einrichtungen werden heutzutage elektronisch betrieben und sollen dazu beitragen, Einbrüche und Überfälle zu verhindern. Des Weiteren sind unsere Systeme so programmiert, dass Polizeistellen oder Sicherheitsdienste im Notfall informiert werden. Unsere Einbruchmeldeanlagen alarmieren aber nicht nur hilfeleistende Behörden, sondern auch anwesende Personen sowie die unmittelbare Umgebung rund um den Tatort. Dies für die Täter auch zu einer Minimierung der Aktionszeit. Ferner können die Einbrüche, Diebstähle und Übergriffe mittels der Einrichtungen häufig auch rekonstruiert werden.
Sicherungssysteme für Privat und Gewerbe

Sicherungssysteme für Privat und Gewerbe

Schützen Sie sich und Ihre Familie vor ungebetenen Besuchern. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Programm mechanischer Sicherheitseinrichtungen für höchsten Schutz.
Veggie-Bag / Baumwollbeutel mit Netz „KENIA“

Veggie-Bag / Baumwollbeutel mit Netz „KENIA“

Veggie-Bag mit einseitigem Netz aus Baumwolle oder Nylon Der Veggie-Bag „Kenia“ ist unser nachhaltiger Einkaufsbegleiter für Ihren Obst-, Gemüse- oder Bäckereieinkauf. Die Baumwollbeutel mit einseitigem Netz sorgen durch bessere Luftzirkulation für mehr Frische bei Ihren Einkäufen. Die Obst- und Gemüsebeutel „Kenia“ gibt es entweder mit einseitigem Baumwoll- oder Nylonnetz. Drei verfügbare Größen sorgen immer für die richtige Wahl – S: 25 x 30 cm, M: 30 x 40 cm und L: 38 x 42 cm. Ihre Qualität von 150 g/m² sorgt zu jeder Zeit für genügend Stabilität, auch wenn es mal ein paar Äpfel mehr werden. Bedruckt werden können unsere Veggie-Bags natürlich auch, wenn jedoch nur auf der Rückseite. Kein Druck auf dem Netz möglich! Selbstverständlich sind unsere Veggie-Bags nach OEKO–TEX® Standard 100 zertifiziert. Größe: S: 25 x 30 cm, M: 30 x 40 cm, L: 38 x 42 cm Material: 100% Baumwolle (Ausführung mit BW-Netz), Baumwolle + Nylon (Ausführung Nylonnetz) Qualität: ca. 150 g/m² Kordeln: mit doppeltem Kordelzug Zertifikate: Oekotex Standard 100 Hinweis: Druck nur auf der Rückseite möglich!
PRODUKTIONSPLANUNG

PRODUKTIONSPLANUNG

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Lean Production > Produktionsstrategie > Ganzheitliche Produktionssysteme > Prozessplanung > Prozessoptimierung > Zeitwirtschaft > Fertigungs- und Montageplanung
Tier-One-Lieferant

Tier-One-Lieferant

Als Systemlieferant entwickeln, konstruieren, montieren und dokumentieren wir Baugruppen, Module, und komplette Geräte unserer Kunden. Entsprechend der Wünsche unserer Kunden übernehmen wir gerne einerseits die Entwicklung vom Prototypen bis zur Serienreife, andererseits die Serienproduktion und Ersatzteilelieferung für vom Originalgerätehersteller (OEM) bereits entwickelte Produkte. Damit kann unser Kunde nachhaltige VorTeile realisieren: - Schnellere Platzierung seiner innovativen Produkte in seinem Markt (time to market) - Flexible Reaktionsmöglichkeit auf innerbetriebliche, produktspezifische und konjunkturelle Veränderungen - Auslagerung komplexer Arbeitsbereiche auf einen vertrauenswürdigen, kompetenten Spezialisten (Outsourcing) - Optimierung des F&E-Aufwands durch Zusammenarbeit mit einem innovativen Entwicklungsspezialisten - Konzentration auf eigene Kernkompetenzen und effiziente, schlanke Wertschöpfungsprozesse (lean management) - Kostenvorteile durch Fremdbezug beim spezialisierten Dienstleister anstelle aufwändiger und teurer Eigenfertigung (make or buy) - Komplette Dienstleistung wunschgerecht aus einer Hand
FinanzPlanung und Vermögensformung

FinanzPlanung und Vermögensformung

Franz Holzapfel® GmbH Kolbstraße 2 94315 Straubing HRB 9873 - Registergericht Straubing Karin Holzapfel-Deula Marion Heindl Prokurist Christian Meier